Die Mitarbeitenden haben nach ihrer Registrierung auch sofort greifbare Vorteile:
- Benachrichtigungen beim Eingang neuer Dokumente
- Orts- und zeitunabhängiger Abruf wichtiger Unterlagen
- Alle lohn- und steuerrelevanten Dokumente an einem Or
Reibungslose Umsetzung sorgt für Freude
Die Einführung von EasyIndex erfolgte in mehreren Schritten. Zunächst wurden die digitalen Abrechnungen einigen Testpersonen aus der Belegschaft zur Verfügung gestellt. Anschließend gab es eine Übergangsphase, in der für alle Beschäftigten sowohl die digitale Entgeltabrechnung als auch die in Papierform zur Verfügung gestellt wurden. Dabei lag besonderes Augenmerk auf Akzeptanz bei allen Beteiligten. Die Beschäftigten wurden über diverse Kanäle über die Funktionsweise von EasyIndex aufgeklärt – in persönlichen Besprechungen, aber auch in virtuellen Team-Meetings.
Landkreis Leer auf der sicheren Seite
Nächster ArtikelContainer for the dynamic page
(Will be hidden in the published article)